Am 10. Mai 2025 veranstalteten flurkultur e.V. und Gutes Gemüse e.V. den alljährlichen Jungpflanzenmarkt auf dem Gelände des ehemaligen Kleintierzuchtvereins im Bruch. Die AGNUS-Jugend war mit einem eigenen Stand dabei.

Angeboten wurden Insenktenhotels, die in einer Winterwerkstatt „Insektenhotels“ entstanden sind, Igel-Übernachtungshäuser zum leichteren Überwintern der Igel (Diese sollten im Sommer aufgestellt werden.), Igeltore für Zäune, dass die Igel besser von einem Garten in den nächsten kommen. Die beiden letzteren sind im November letzten Jahres in der Winterwerkstatt „Im Zeichen der Igel“ von den Falken gebaut worden. Außerdem wurden Bienenwachstücher für Lebensmittel angeboten und Postkarten mit Fotografien von Oliver Regelmann und Loubna Oberwinkler sowie selbstgestalteten Motiven von Tashima Philipp und Katrin Frey. Auch wurden von den Schildern der Blumenkästen am Bach von Julia Schulze Motive entnommen. So entstand eine reichhaltige Vielfalt an Motiven.
All das kann auch weiterhin von der AGNUS-Jugend über Loubna oder auf dem Weihnachtsmarkt am Stand der AGNUS-Jugend erstanden werden.
