Aufruf zum Lichterfest

Die Kindergruppen der AGNUS-Jugend Weingarten und das Allerdings Familienzentrum laden am 08.12.2012 um 16.45 Uhr alle Interessierten – ob Groß oder Klein – zu einem vorweihnachtlichen Lichterfest mit Gesang ein. Treffpunkt ist der Parkplatz am Baggersee.
Nach dem Entzünden der Laternen und Fackeln unter musikalischer Umrahmung durch Mantrasänger, werden wir mit unseren Lichtern auf zwei altersabhängige Touren am Baggersee starten. Nach gemütlichem und aufregendem Lichterlauf, wird das Lichterfest gegen 19.00 Uhr an einem Feuer am Baggersee enden – begleitet durch den Kindergartenchor „Die wilden Tönchen“ sowie Lea Sigrist.
Wer eine Laterne hat und mit dieser gerne noch einmal im Dunkeln gehen möchte und auch wer eine Stärkung für zwischendurch benötigt, bringt diese bitte mit. Wir freuen uns über eine große Vielfalt an verschiedenen Lichtern. Für alle, die keine Laterne haben und groß genug sind, stehen Fackeln zum Selbstkostenpreis zur Verfügung.
Es sind alle Interessierten herzlich eingeladen uns bei schönem Wetter bei unserem Lichterlauf zu begleiten. Wir freuen uns auf ein schönes Lichterfest.