Aus der Wildnisgruppe April – Ton-Medallions

Wochenend und Sonnenschein
und dann mit euch im Wald allein,
weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein,
Wochenend und Sonnenschein …

Unter diesem Motto spielten, kletterten und tobten die AGNUS-Jugend-Kinder der Wildnisgruppe
am vergangenen Samstag im Wald. Damit die Gruppe auch in diesem Jahr fest zusammenwachsen kann, erhielt jeder von uns einen Wald- und Wildnisnamen, der anschließend auf einem selbstgetonten Medaillon festgehalten wurde. Nun wimmelt es bei uns nur so von springenden Fröschen, scheuen Hasen, leisen Füchsen, hibbeligen Wieseln und noch Vielen mehr …
Und weil uns die Ton-Wut packte, blieb es auch nicht nur beim Medaillon!

Übrigens: Wussten Sie schon, dass der Bärlauch mittlerweile so hoch steht, dass man beim Versteck spielen ganz darin verschwinden kann?