Vereinsfest am 22.04.2023

Zu unserem Vereinsfest trafen sich zahlreiche unserer Mitgliedsfamilien auf unseren beiden Gärten im Bruch. Bei schönstem Wetter konnten alle einen schönen Tag im Freien genießen. Die meisten hatten etwas Leckeres fürs Buffet mitgebracht und über der Feuerschale wurde gegrillt.

Für die Kids gab es ein Quiz rund um den Vogel des Jahres, das Braunkehlchen. Außerdem hatten unsere Gruppenleiterinnen Bastel- und Malangebote z. B. für ein Mobile aus einheimischen Vögeln vorbereitet, die begeistert in Anspruch genommen wurden.

Während die kleineren in der Erde buddelten, wurde von den größeren Kids auf dem zweiten Grundstück ein neuer Unterstand gebaut. Auch die schon vorhandenen kleineren Hütten überlebten den Ansturm.

Wir freuen uns sehr über den gelungenen Tag und werden das sicherlich bei Gelegenheit wiederholen.

Mehr Bilder gibt es in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar